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Wahlen und Abstimmungen - Einreichung von Wahlvorschlägen

Beschreibung

Die jeweiligen Formblätter zur Einreichung eines Wahlvorschlages werden regelmäßig kurz vor der jeweiligen Wahl von der Wahlleitung bzw. Wahlleiter*in ausgegeben.

Für die jeweiligen Wahlvorschläge sind amtliche Vordrucke zu verwenden, die von der entsprechenden Dienststelle während der allgemeinen Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr, freitags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr wenige Wochen vor der Wahl kostenfrei ausgegeben werden. Sie können auch unter Tel.: 02323 16-2661 oder per E-Mail unter wahlen@herne.de angefordert werden. Genauere Informationen können den jeweiligen öffentlichen Bekanntmachungen entnommen werden.

 


Erforderliche Unterlagen

Zur Beantragung sind keine Unterlagen erforderlich.


Amt/Fachbereich

Abteilung 22/0.1 - Immobilien und Wahlen


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