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Abteilung 41/1 - Verwaltungsangelegenheiten
Anschrift
- Abteilung 41/1 - Verwaltungsangelegenheiten
- WEZ
- Hauptstraße 241
- 44649 Herne
-
Postfach 10 18 20
Kontakt
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Telefon: 02323 16-1650
-
E-Mail: soziales@herne.de
Verkehrsanbindung
Servicezeiten
•Beantragung von Schwerbehindertenausweisen, Fahrgutscheinen für Menschen mit einer außergewöhnlichen Gehbehinderung, Anzeigen von Kündigungen schwerbehinderter Arbeitnehmender: •Fachstelle für behinderte Menschen im Beruf/Schwerbehindertenangelegenheiten: Terminvereinbarungen: Montag, Dienstag, Donnerstag 8 bis 12 Uhr unter 0 23 23 / 16 - 3592, -3519 oder per E-Mail unter baerbel.schulte@herne.de •Seniorenberatung •Seniorenberatungsstelle Flora Marzina, Hauptstraße 360, 44649 Herne: Terminvereinbarungen: Montag bis Donnerstag von 8 bis 15:30 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr unter 0 23 23 / 16 - 3081, -3082 oder per E-Mail unter karen.bonkhoff-mueller@herne.de •Seniorenberatungsstelle Schulstraße 16, 44623 Herne: Terminvereinbarungen: Montag bis Donnerstag von 8 bis 15:30 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr unter 0 23 23 / 16-1645 oder per E-Mail unter julia.heinemann@herne.de
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- Telefon:
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- baerbel.schulte@herne.de
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- fb41-eingliederungshilfe@herne.de