BIS: Suche und Detail

Abteilung 41/1 - Verwaltungsangelegenheiten

Anschrift

  • Abteilung 41/1 - Verwaltungsangelegenheiten
  • WEZ
  • Hauptstraße 241
  • 44649 Herne
  • Postfach 10 18 20


Kontakt


Verkehrsanbindung

WEZ im Geoportal


Servicezeiten

•Beantragung von Schwerbehindertenausweisen, Fahrgutscheinen für Menschen mit einer außergewöhnlichen Gehbehinderung, Anzeigen von Kündigungen schwerbehinderter Arbeitnehmender: •Fachstelle für behinderte Menschen im Beruf/Schwerbehindertenangelegenheiten: Terminvereinbarungen: Montag, Dienstag, Donnerstag 8 bis 12 Uhr unter 0 23 23 / 16 - 3592, -3519 oder per E-Mail unter baerbel.schulte@herne.de •Seniorenberatung •Seniorenberatungsstelle Flora Marzina, Hauptstraße 360, 44649 Herne: Terminvereinbarungen: Montag bis Donnerstag von 8 bis 15:30 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr unter 0 23 23 / 16 - 3081, -3082 oder per E-Mail unter karen.bonkhoff-mueller@herne.de •Seniorenberatungsstelle Schulstraße 16, 44623 Herne: Terminvereinbarungen: Montag bis Donnerstag von 8 bis 15:30 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr unter 0 23 23 / 16-1645 oder per E-Mail unter julia.heinemann@herne.de


Dienstleistungen der Einrichtung


Diese Einrichtung gehört zu

Fachbereich 41 - Soziales

Vorschläge